Ist Ihr Interesse geweckt?

Wenn Sie Interesse an einem Workshop, einem anderen Angebot oder einfach nur eine Idee haben, nehmen Sie bitte unverbindlich Kontakt mit uns auf. Alle Workshops sind in Deutsch sowie in Englisch möglich. Da wir Vollzeit als Lehrer/in in Wien tätig sind, bitten wir um Verständnis, dass wir unter Umständen nicht alle Termine wahrnehmen können.

iPad Teacher Workshop

Die Workshops vermitteln Pädagoginnen und Pädagogen eine Reihe von praktischen Möglichkeiten für den iPad-Einsatz in der Klasse. Abwechselnd werden die notwendigen Schritte präsentiert  und anschließend gemeinsam ausprobiert. Die Übungen werden mit Praxisberichten aus der Schule unterlegt.

Coaching & Mentoring

Step by Step Programm. Vom Erlernen der Technologie und Inhalte, über das gemeinsame Erstellen von Unterrichtseinheiten für eine neuartige Lernerfahrung, bis zur gemeinsamen Reflexion und Beratung.

Individueller Workshop

Sie benötigen eine Fortbildung zum Thema iPad, oder anderen Apple Produkten? Sie möchten einen Kurs mit digitalem Inhalt (z.B.: Benutzer-Schulung, App-Schulung, Videoschnitt, Digital-Creativity Workshop…)? Wir planen einen Workshop ganz nach Ihren Vorstellungen. Außerdem bieten wir auch Kommunikationstrainings (ISO 17024) an.

Vortrag / Präsentation

Vorträge, Präsentationen oder auch Moderationen sind kein Problem. Schicken Sie uns einfach unverbindlich Ihre Anfrage. Bisherige Vortrags- Themen:
Digitale Grundbildung, Digitale Medien im Bildungsbereich, How to motivate modern kids, Gamification in Classroom